Wir, das sind Alex (aus Deutschland) und Nadja (aus der Schweiz), leben seit Dezember 2020 mit unseren Fellnasen in Schwedisch Lappland.
Bis März 2024 waren wir "Betreiber/Dienstleister" eines seit Jahren etablierten Tourismusbetriebes.
Davor lebten und arbeiteten wir in Finnland auf einer Wilderness Lodge & Huskyfarm, Alex 10 Jahre und Nadja 2 Jahre. 
Um künftig unabhängig zu sein haben wir uns für einen Neuanfang im kleinen Rahmen entschieden und hatten das Glück ein passendes Grundstück in der Kommune Arvidsjaur für unser Vorhaben zu erwerben.
Wir nutzen nun diesen Sommer, um alles Notwendige für den Gästebetrieb aufzubauen, zu richten, damit wir ab Sommer 2024 mit unserem Rålund Guesthouse starten und zahlreiche Gäste empfangen, verwöhnen und ihnen das wunderbare Lappland zeigen können - vi ses!

Alex & Nadja mit den Huskies Goa & Ian und Alaskan Hounds Lex & Lahja 

Wenn ihr unseren neuen Weg mitverfolgen möchtet, dann schreibt uns gerne eine Nachricht, mit der Bekanntgabe eurer E-Mail-Adresse, welche wir gerne auf unseren Newsletter-Verteiler nehmen.
Unsere bisherigen Newsletter könnt ihr über nachfolgende Links nachlesen:
Newsletter 1/2024
Newsletter 2/2024
 
Ansonsten halten wir euch regelmässig über die sozialen Medien Facebook und Instagram auf dem Laufenden!

Hier könnt ihr unseren Flyer als PDF herunterladen - diesen dürft ihr gerne weiterverteilen. 

Die Gastgeber Alex (Baujahr 1975) & Nadja (Baujahr 1974)

Die Siberian Huskies, Goa 7 Jahre und Ian 13 Jahre. 
Beide wohnen mit uns im Haus.

Die Alaskan Hounds, Lex 9 Jahre und Lahja 6 Jahre. 
Beide wohnen in ihrem Kennel am Haus und freuen sich über jeden Besuch :-).